F6L613 65 Geschrieben 15. Juni 2012 Share Geschrieben 15. Juni 2012 Hallo war gestern nochmal bei der stark eingewachsenen Kaelble-Walze die jetzt in voller Blüte steht! Konnte leider nur über den Zaun fotografieren, hoffe die Bilder gefallen euch trotzdem! Gruß Andreas Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
F6L613 65 Geschrieben 10. Januar 2013 Share Geschrieben 10. Januar 2013 Die Bilder sind leider etwas dunkel, aber ich hoffe sie gefallen euch trotzdem Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
F6L613 65 Geschrieben 3. Mai 2013 Share Geschrieben 3. Mai 2013 Hallo Von der Walz der Firma Waggershauser habe ich noch ein paar bessere Bilder bei Tageslicht gemacht Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
MAXI100 137 Geschrieben 3. Mai 2013 Share Geschrieben 3. Mai 2013 (bearbeitet) Hallo war gestern nochmal bei der stark eingewachsenen Kaelble-Walze die jetzt in voller Blüte steht! Konnte leider nur über den Zaun fotografieren, hoffe die Bilder gefallen euch trotzdem! Gruß AndreasHallo AndreasKannst du die Walze bitte nochmal im Herbst fotografiren ?Dann färbt sich das Laub doch so schön rot.Grüße bearbeitet 3. Mai 2013 von MAXI100 Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
F6L613 65 Geschrieben 10. Mai 2013 Share Geschrieben 10. Mai 2013 Hallo Maxi wollte ich letztes Jahr machen, aber hab es leider verschlafen! Gruß Andreas Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.