Gast Geschrieben 3. November 2004 Geschrieben 3. November 2004 thats curious. It must be the same machine, I photographed this summer:But on your pic the machine stands on a other place. Do you know from when this photo was taken? Zitieren
André 139 Geschrieben 3. November 2004 Geschrieben 3. November 2004 Die sieht aber anders aus. Achte mal genau auf die Rostflecken. Zitieren
MC86 5 Geschrieben 3. November 2004 Geschrieben 3. November 2004 Hallo, mal ne saublöde Frage, wie bekommt man einen so elndsschweren Haken so am Ausleger einzhängen??? Zitieren
Gast Trucker09 Geschrieben 3. November 2004 Geschrieben 3. November 2004 man so schwer ist der auch nicht muß man sich halt mal anstrengen dan geht das schon Zitieren
Gast Geschrieben 3. November 2004 Geschrieben 3. November 2004 das mit dem Haken hab ich mich auch schon gefragt.Ich bin mir aber sicher dass dies der selbe Bagger ist. Die Rostflecken stimmen,die gelben Rollen im Ausleger sind identisch. Das Bild von Ad ist wohl älter, daher ist nicht so viel Rost dran. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.