Baggerferd 18 Geschrieben 18. September 2008 Geschrieben 18. September 2008 -- Die Ausgangsituation links das Streckengleis rechts das Rangier-bzw.Ausziehgleis -- Zitieren
Baggerferd 18 Geschrieben 18. September 2008 Geschrieben 18. September 2008 Nach dem verladen ging es mühsam über Waldwege . -- Bis später. Zitieren
handreas 5 Geschrieben 18. September 2008 Geschrieben 18. September 2008 Meine Güte!!!! So richtig versteh ichs nicht..... ist da ein Gleis weggesackt??? An der Unfallstelle seh ich nämlich nur das Hauptgleis.... trotzdem starke Fotos Naja passend zum ganzen Thread halt.... Zitieren
PHILOU 49 Geschrieben 19. September 2008 Geschrieben 19. September 2008 Nein, gehe eher davon aus,dass die Lok das Stumpfgleis nach der Weiche benutzt und den Prellbock ueberfahren hat.In einem der letzten Bilder sieht man deutlich, dass an einer Weiche ein Rangiergleis abzweigt, das mit einem Prellbock endet.Der wurde wohl ueberfahren und der Zug stuerzte anschliessend ins Freie.Der Prellbock wurde wohl aus Sicherheitsgruenden nach dem Unfall wieder ersetzt, um das Rangieren zu ermoeglichen.Die Hauptstrecke hat wohl mit dem Unfall nichts zu tun.So jedenfalls meine Version der Bildstrecke. Zitieren
Reachstacker † 2016 0 Geschrieben 20. September 2008 Geschrieben 20. September 2008 Sieht mir auch so aus, er ist halt ohne Gleis einfach weiter, die Böschung runter. Billig sieht das nicht aus... Gruss, Pete Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.