Colourconcept 6.707 Geschrieben 11. Februar 2008 Geschrieben 11. Februar 2008 Ah, klingt interessant. Hat irgendwer evtl. Bilder oder einen Link, wo man das mal in Aktion sehen kann? Meine Vorstellungsgabe hält sich da in sehr engen Grenzen Edit: Habe selbst mal kurz gesucht->MM Forsttechnik GmbH Zitieren
Tornado 0 Geschrieben 11. Februar 2008 Geschrieben 11. Februar 2008 Steyr baut die KSK's nicht mehr, aber zB hier wird man fündig:http://www.mm-forsttechnik.at/ Zitieren
hardoxmen 85 Geschrieben 11. Februar 2008 Geschrieben 11. Februar 2008 Hallo!Der Standplatz würd mich auch interessieren,da im Hintergrund auch noch ein Gerät steht.Da es sich bei dem angeführten Typ um einen 3-Achser mit Nachlaufachse handelt,kann es sich um eine Einzelanfertigung handeln..............?Ich werde mal hier bei den Bundesforsten nachfragen,denn Seilkräne bekomm ich öfter zu Gesicht....Gruss aus dem Salzburgerischen.......... Zitieren
galabauer88 1 Geschrieben 11. Februar 2008 Geschrieben 11. Februar 2008 Abend,kann mir irgendwie nicht vorstellen wie das funktionieren soll !!!!!Wo ist dan quasi der zweite Mast auf der gegenseite?Gibt es darüber auch ein Viedeo?grugalabauer88 Zitieren
Reachstacker † 2016 0 Geschrieben 11. Februar 2008 Geschrieben 11. Februar 2008 Ich würd mir das als motorisierte Wäscheleine vorstellen, mit Rädern zum spazierenfahren in den Bergen Dann müssts doch mit der Vorstellung klappen Nur die Preise sind etwas Gewohnheitsbedürftig Tolle Sache! Oder auf neu Deutsch: Cool Beans Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.