goldkehlchen80 0 Geschrieben 16. Februar 2008 Autor Geschrieben 16. Februar 2008 (bearbeitet) So, nun habe ich Bilder bei Tageslicht, die das ganze besser erkennen lassen.Der Riss scheint größer geworden zu sein, da der Gipskleks einen Riss hat (siehe Foto) und auch der Anzeiger innen sich minimal auseinadergezogen hat. Ich hoffe die Proportionen sind erkennbar. Rechts an der Hausecke läuft die Straße schräg zum Haus. bearbeitet 19. Februar 2008 von Form 8A Zitieren
goldkehlchen80 0 Geschrieben 16. Februar 2008 Autor Geschrieben 16. Februar 2008 (bearbeitet) Hier noch die Gipsmarke und die Innenansicht (in der Mitte versteckt der Anzeiger). So, aber nun. Vielen Dank für alle Antworten. bearbeitet 19. Februar 2008 von Form 8A Zitieren
goldkehlchen80 0 Geschrieben 2. März 2008 Autor Geschrieben 2. März 2008 Schade! Keine Antworten mehr.Reichen die Bilder nicht aus? Zitieren
Form 8A 249 Geschrieben 3. März 2008 Geschrieben 3. März 2008 Schade! Keine Antworten mehr.Reichen die Bilder nicht aus?Bilder von der Umgebung wären nicht schlecht. Fragen:Erfolgte die Baumaßnahme auf der auf einem Foto erkennbaren Straße auf der giebelständigen Seite des Hauses?Trat die Rißbildung während oder nach der Kanalsanierung ein?Ist die Kanalsanierung abgeschlossen?Wo verläuft der Riß: auf welcher Seite des Gebäudes, eher in der Gebäudemitte oder an einer Gebäudeecke? Sind mittlerweile noch weitere Risse aufgetreten, z.B. in anderen Geschossen oder im Mauerwerk? Zitieren
MaMu 40 Geschrieben 3. März 2008 Geschrieben 3. März 2008 Da die Gipsplombe gerissen ist,scheint das ja noch in Bewegung zu sein. Ist denn der Riss auf dem Bild des Hauses zu sehen? Und wenn ja, in welchem Bereich? Ansonsten schließe ich mich den Fragen von Form 8A an. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.