PowerCAT 9 Geschrieben 10. Februar 2008 Geschrieben 10. Februar 2008 (bearbeitet) hier mal die steuerung eines CAT973C kettenladers:die 2 fusspedal sind da um die richtung zu bestimmen, pedal links= fahrtrichtung links/ pededal rechts= fahrtrichtung rechts. in der mitte ist noch eine bremse die ich jedoch noch nie gebraucht habe, da der antrieb hydraulisch ist.auf dem 2 bild die sogenante V-Steuerung die dient dazu die fahrtrichtung zu wählen:- hebel vorne = halt- hebel links unten = rückwärtsfahren- hebel rechts unten = vorwärtsfahrennebenan:- horn- motordrehzahl- schnell/langsam- Parkbremseauf der anderen seite ist noch die kreutzhebelsteuerung, ist fast das gleich wie bei einem radlader.und dass weisse hinter dem kreutzhebel ist ein sogenannter IPod der kann ca 800 songs spielen. eine echte alternative zum kommerzradiosender...... bearbeitet 10. Februar 2008 von PowerCAT Zitieren
Bohrkronenprinz 11 Geschrieben 10. Februar 2008 Autor Geschrieben 10. Februar 2008 (bearbeitet) So, jetzt mein Baggeranbau... das ist alles bissl kompliziert Teil 2... bearbeitet 10. Februar 2008 von Bohrkronenprinz Zitieren
PowerCAT 9 Geschrieben 11. Februar 2008 Geschrieben 11. Februar 2008 (bearbeitet) hast du das foto auch noch etwas grösser? kann leider deine super beschreibung nicht lesen...... So, jetzt mein Baggeranbau... das ist alles bissl kompliziert bearbeitet 11. Februar 2008 von PowerCAT Zitieren
Bohrkronenprinz 11 Geschrieben 14. Februar 2008 Autor Geschrieben 14. Februar 2008 So, nochmal deutlicher, jetz müsste es auch etwas übersichtlicher sein Zitieren
Bohrkronenprinz 11 Geschrieben 5. April 2008 Autor Geschrieben 5. April 2008 Macht mal weiter hatte noch auf Fahrer von:-Grader-Bohrraupe-Wirtgen Fräse-Rammbagger-Schürfraupe-sowie sonstige Spezialgeräten gehofft... Lasst nur dieses interessante Thema nicht einschlafen, wäre schade Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.