jsf 55 Geschrieben 29. Mai 2008 Autor Geschrieben 29. Mai 2008 Hier noch mal ein Bild der Maschine Zitieren
Reachstacker † 2016 0 Geschrieben 31. Mai 2008 Geschrieben 31. Mai 2008 (bearbeitet) Hallo Jan Vielen Dank für die Antwort. Ende gut alles gut Es zeigt aber auch das es nicht einfach ist Probleme auf Distanz zu lösen.Und die Wichtigkeit stufenweiser Fehlersuche. War echt Spass. na ja, vielleicht nicht ganz so viel Spass auf Deinerseits Meine Hoffnung ist wie immer, das Alle dabei was gelernt haben. Gruss, Pete bearbeitet 31. Mai 2008 von Reachstacker Zitieren
JCBSchrauber 0 Geschrieben 31. Mai 2008 Geschrieben 31. Mai 2008 Das freut mich das alles wieder ist wie es sein soll .Hast du den alten Druckspeicher mal überprüft ? war die Blase geplatzt ? Mfg Mario Zitieren
jsf 55 Geschrieben 4. Juni 2008 Autor Geschrieben 4. Juni 2008 Meiner Meinung nach ist die Blase geplatzt. Bei dem neuen Druckspeicher sieht man nämlich eine Metallplatte die den Speicher verschliesst und die wahrscheinlich in die Membran eingearbeitet ist.Beim kaputten Speicher ist die silberne Metallplatte ganz am Boden des Speichers zu erkennen.Angeblich kann man die Membran auch austauschen, glaub aber nicht das sich das preilich gelohnt hätte.mfg jsf Zitieren
granca 0 Geschrieben 21. Juli 2008 Geschrieben 21. Juli 2008 hallo,schaue heute nach langer zeit wieder ins forum und habe diesen bericht endeckt, wir sagen zu dem teil acumulador, manchmal ist die membrane kaput aber oft der o-ring vom ventil. wir fullen mit nitrogenio und einer normalen armatur wie fur die hammer(entschuldigung fur die rechtsschreibung aber ich habe auf der spanischen tastatur keine umlaute).ist ein typischer fehler. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.