Sascha18 0 Geschrieben 21. Februar 2008 Geschrieben 21. Februar 2008 Ich wollte mal fragen ob man bei diesen grand prix irgend einen speziellen Führerschein braucht da ich auf der Seite gelesen habe das man seine erfahrung irgendwie bescheinigen muss. Der normale Klasse B Führerschein reicht doch oder ? Und auserdem wollte ich noch fragen ob es was kostet.Mfg.Sascha Zitieren
Baumaschinendoktor 20 Geschrieben 21. Februar 2008 Autor Geschrieben 21. Februar 2008 Ah ja ok.. klar.. jetzt seh ich's auch an der PLZ..Aber diesmal wirds schwerer.. Sachsen und Thüringer hatten ja fast gefehlt letztes Jahr... dies mal bekommt ihr mal gezeigt wie mann Bagger fährt.. ...irgendwie müssen wir ja langsam in Wettkampflaune kommen ..Ich hoffe es melden sich noch gaaaaaaanz viele Cat und Liebherrfahrer an.. damit auch die mal sehen wie nen richtiger Bagger und Radlader gehen muss.... Zitieren
Baumaschinendoktor 20 Geschrieben 21. Februar 2008 Autor Geschrieben 21. Februar 2008 Ich wollte mal fragen ob man bei diesen grand prix irgend einen speziellen Führerschein braucht da ich auf der Seite gelesen habe das man seine erfahrung irgendwie bescheinigen muss. Der normale Klasse B Führerschein reicht doch oder ? Und auserdem wollte ich noch fragen ob es was kostet.Mfg.Sascha seine Erfahrung bescheinigen heißt das man Erfahrung im Umgang mit Baumaschinen haben soll. Sprich, die Tägliche Arbeit sollte auf der Baustelle, im Bagger oder Radlader stattfinden..Alles andere macht ja auch keinen sinn... Zitieren
Sasser 26 1 Geschrieben 21. Februar 2008 Geschrieben 21. Februar 2008 Richtig !!!!!! ich werd bestimmt diesmal für Sachsen ins Rennen gehen ! Gruß Sasser 26 Zitieren
Reimund.g 130 Geschrieben 21. Februar 2008 Geschrieben 21. Februar 2008 Warte ab Ronny,Hier im Ruhrpott kocht nicht nur der Stahll Sondern auch die Würstchen wenn du erscheinst Ich werde mich vorbereiten Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.