Blizz 7 Geschrieben 1. Januar 2016 Geschrieben 1. Januar 2016 (bearbeitet) Der Wahnsinn Naja noch bissl Frabe auf die Seitenbleche, Zähler auf 0 und dann kannst als Neumaschine verkaufen oder? Ich hab mich letztlich mal komplett durch jeden Beitrag gelesen, steckt wirklich viel Arbeit drin aber kann sich sehen lassen, verfolge auch deinen UB80 mit Ihr weckt in mir immer mehr den Drang auch mal ne Maschine zu kaufen und zu restaurieren bearbeitet 1. Januar 2016 von Blizz Zitieren
Max01 730 Geschrieben 1. Januar 2016 Autor Geschrieben 1. Januar 2016 (bearbeitet) Und alles russisch gemacht, hab nicht mal ne Abkantbank! Ja hol die ne alte Maschine grad sind sie erschwinglich, da der Schrottpreis im Keller ist! Ach ja, ich kann aber schon jetzt die Maschinisten gut verstehen warum sie die Teile alle irgendwann in die Ecke gestellt haben! Ist garnicht so einfach die Teile vor allem ohne Kratzer einzuhängen! bearbeitet 1. Januar 2016 von Max01 Zitieren
bagger uli 17 Geschrieben 1. Januar 2016 Geschrieben 1. Januar 2016 Und im Sommer erst da warste froh wenn keine Seitenteile drann waren! Sieht aber gut aus jetzt brauchste nur noch die Winterabdeckung.Gruß Uli Zitieren
Max01 730 Geschrieben 1. Januar 2016 Autor Geschrieben 1. Januar 2016 Ja, ne Winterdecke! Für de Seilraupe hätte ich letztes Jahr mal eine bekommen können. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.