Max01 730 Geschrieben 8. November 2015 Autor Geschrieben 8. November 2015 Ach ja und wer noch weiß, wo noch solche Seitenbleche rum liegen!? Bitte mir sagen, sonst muss ich mich in der Winterpause an den Nachbau für unsere machen! Zitieren
Max01 730 Geschrieben 15. November 2015 Autor Geschrieben 15. November 2015 Diese T-100M letztens hatte noch ihre Seitenbleche und ich muss so was auch haben! Das wird wohl meine Winterarbeit werden, bin schon dabei, die Sachen zusammen zu suchen. Zitieren
Max01 730 Geschrieben 15. November 2015 Autor Geschrieben 15. November 2015 So und es kommt leider noch mehr dazu! Der Anlassmotor hält wieder das Kühlwasser nicht und wir werden ihn wohl demnächst tauschen. Haben ja zum Glück nen neuen da stehen. Also, gibt es hier nun wieder was zum gucken. Zitieren
Max01 730 Geschrieben 28. November 2015 Autor Geschrieben 28. November 2015 So, zwei Bleche sind besorgt, ne Lochsäge auch. Und auch sechs von diesen Haubenhaltern, die fast wie die originalen aussehen. Nun kann endlich die Winterpause zum Basteln kommen! Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.