Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.966

Recommended Posts

Geschrieben

Die Frage nach der Farbe habe ich schon des öfteren bekommen. Die meisten denken die Originalfarbe wäre immer grau gewesen, ich habe aber Prospekte, wo es z.B. auch rote Raupen gibt. Hier ein Prospekt in gelb. Beim Talsperrenbau Weimar war die Raupe orange, wie fast alle Maschinen, so wird die komplette Raupe orange, nur das Innere des Fahrerhauses bekommt ein schönes grau.

2008/11/post-466-1228044705_thumb.jpg

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben (bearbeitet)

Super Bilder und jetzt schon gute arbeit habe noch öl Filter neue die ich nicht brauche
melde dich wenn du sie möchtest.....es grüßt Euch Sveni..... top.gif

Bild_004.jpg

noch in Fettpapier eingewickelt.... bearbeitet von Form 8A
Geschrieben
Wir haben auch neue, aber warum sind die denn so eingefettet? Wir könnten noch die zwei Ausstellfensterrahmen gebrauchen, unsere sind unten komplett durchgerostet. Ich müsste sonst viel Zeit in der Werkstadt verbringen.
Geschrieben

Das hab ich auch noch , mit den Fenster muß ich erst schauen kann sein das noch eins da ist....
diie Filter sind so aus einer Kiste entnommen made in Rußland....

Bild_007.jpg

Bild_006.jpg

Geschrieben

Die Frage nach der Farbe habe ich schon des öfteren bekommen. Die meisten denken die Originalfarbe wäre immer grau gewesen, ich habe aber Prospekte, wo es z.B. auch rote Raupen gibt. Hier ein Prospekt in gelb. Beim Talsperrenbau Weimar war die Raupe orange..

Für den Export in Westliches Europa(DDR usw.) wurden die gelben und roten Traktoren geliefert, und in UdSSR sie färbten nur in die graue Farbe.

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...