Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.255

Recommended Posts

Geschrieben
Ich habe gerade bei YouTube ein Video gefunden über eine Simulation Namens: "Kensetsu Kikai Simulator"!!! kreisch.gif kreisch.gif kreisch.gif

Da is eigentlich alles dabei was den Sonntag schöner macht, Bagger aller Größen, Radlader, Raupen, LKW´s und sowas... top.gif

Is halt enorme Schleichwerbung für Komatsu... mad_red.gif
Soweit ich rausgefunden habe gibts diese Genialität in Japan für die Playstation, soweit sogut, aber ich will das in Deutschland auf meinem PC haben... eusa_think.gif

Helft mir!!! sad.gif

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Die hab ich schon durch, das sind leider eher Notfallprogramme wenn man auf Entzug ist, Urlaub, Überstunden absetzen oder Winterpause... shades.gif

Trotzdem vielen Dank top.gif
Geschrieben
So, jetzt hab ich wenigstens erstmal "Construction Destruction" auf meinem PC, und ich find´s ja noch nicht mal so schlecht... yes.gif

Die Tastenbelegund hab ich auf der Tastatur so gut wie möglich der Eurosteuerung angepasst, das geht schon...

Dennoch würde ich mich über weitere Solche Spieletips sehr freuen top.gif

Mfg euer Andy
  • 1 month later...
Geschrieben

ACHTUNG!!! Grandioser Durchbruch top.gif

Ich hab mir bei eBay mal ein Billiggamepad bestellt,
so eins:

Gamepad.JPG

Jetzt hab ich erstmal den 2 Joysticks beigebracht was sie in Sachen Eurosteuerung zu machen haben biggrin.gif

Erstmal ruhig bissl baggern dacht ich, da muss ich feststellen, der Bagger geht richtig FEINFÜHLIG kreisch.gifkreisch.gifkreisch.gif

Man kann sogar fast von einem Planum reden was da machbar ist, ich finds Klasse...

Da fällts natürlich leicht die Zeit zu vergessen...

Unbenannt.PNG

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...