Bohrkronenprinz 11 Geschrieben 8. Februar 2008 Geschrieben 8. Februar 2008 Ich habe gerade bei YouTube ein Video gefunden über eine Simulation Namens: "Kensetsu Kikai Simulator"!!! Da is eigentlich alles dabei was den Sonntag schöner macht, Bagger aller Größen, Radlader, Raupen, LKW´s und sowas... Is halt enorme Schleichwerbung für Komatsu... Soweit ich rausgefunden habe gibts diese Genialität in Japan für die Playstation, soweit sogut, aber ich will das in Deutschland auf meinem PC haben... Helft mir!!! Zitieren
Bully 0 Geschrieben 8. Februar 2008 Geschrieben 8. Februar 2008 Gibt es schon einige Tehmen im Forum !! http://forum.bauforum24.biz/forum/index.php?showtopic=24464 http://forum.bauforum24.biz/forum/index.php?showtopic=6608 Zitieren
Bohrkronenprinz 11 Geschrieben 8. Februar 2008 Autor Geschrieben 8. Februar 2008 Die hab ich schon durch, das sind leider eher Notfallprogramme wenn man auf Entzug ist, Urlaub, Überstunden absetzen oder Winterpause... Trotzdem vielen Dank Zitieren
Bohrkronenprinz 11 Geschrieben 9. Februar 2008 Autor Geschrieben 9. Februar 2008 So, jetzt hab ich wenigstens erstmal "Construction Destruction" auf meinem PC, und ich find´s ja noch nicht mal so schlecht... Die Tastenbelegund hab ich auf der Tastatur so gut wie möglich der Eurosteuerung angepasst, das geht schon...Dennoch würde ich mich über weitere Solche Spieletips sehr freuen Mfg euer Andy Zitieren
Bohrkronenprinz 11 Geschrieben 30. März 2008 Autor Geschrieben 30. März 2008 ACHTUNG!!! Grandioser Durchbruch Ich hab mir bei eBay mal ein Billiggamepad bestellt, so eins: Jetzt hab ich erstmal den 2 Joysticks beigebracht was sie in Sachen Eurosteuerung zu machen haben Erstmal ruhig bissl baggern dacht ich, da muss ich feststellen, der Bagger geht richtig FEINFÜHLIG Man kann sogar fast von einem Planum reden was da machbar ist, ich finds Klasse... Da fällts natürlich leicht die Zeit zu vergessen... Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.