Liebherr 944 0 Geschrieben 8. Februar 2008 Geschrieben 8. Februar 2008 Hi, LeuteIch hab mal ne frage an euch weiß zufällig jemand von euch welches zur zeit die gröste Raupe der Welt ist weiß das zufällig jemand? Wenn jemand Bilder von der grösten Raupe der Welt hat kann er die bitte reinstellen??Ansonsten euch allen einen schönen tag gruß Rene Zitieren
Baumafreddi 31 Geschrieben 8. Februar 2008 Geschrieben 8. Februar 2008 Bitte verbessern, wenn ich falsch liege. Die derzeit größte "in Serie" produzierte Raupe ist meinem Kenntnisstand nach die D575A-3SD von Komatsu.Die generell größte Raupe ist aber wohl die auch als Acco-Dozer bekannt Konstruktion eines italienischen Bauunternehmers.Niels-Baumafreddi Zitieren
CAT992G 5 Geschrieben 8. Februar 2008 Geschrieben 8. Februar 2008 Dem bleibt nichts hinzuzufügen... @Rene: hier hast Du eine Auflistung der jeweils größten Maschinen ihrer Art: http://www.mining-power.de Zitieren
Liebherr 944 0 Geschrieben 8. Februar 2008 Autor Geschrieben 8. Februar 2008 Hi Leute ich danke euch beiden hat mir echt weitergeholfen !!Schönes wochenende und gruß Rene Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.