Stefan 240 Geschrieben 13. Februar 2008 Geschrieben 13. Februar 2008 Na dann wünsch ich auch mal ein herzlich willkommen. Ich habe mittlerweile einen O&K L151 mit Hochlöffel vom L101 und einen S8 Hochlader. Ich bin neben Fuchs-Baggern auch von O&K-Maschinen fasziniert. Was Dein Lebenswerk anbelangt, vielleicht kannst Du mir mal bei dem hier weiterhelfen. Zitieren
Ohrenstein 0 Geschrieben 14. Februar 2008 Autor Geschrieben 14. Februar 2008 Hallo Stefan, das sind ja affengeile Geräte die Du auf Deinem Hof stehen hast. Ich habe 1989 bei O&K als Lehrling angefangen und kenne die Seilbaggernur von Bildern oder als Modell. Echt stark die Teile!!!Ich kann Dich an einen O&K Monteur vermitteln, der schon als Lehrlingam L151 geschraubt hat. Hast Du da Interesse??Wo ist der Standort der Maschinen?Mann, das währen mal Maschinen für eine Hausaustellung...die Teile sind unbezahlbarund wenn sie schnurren...Ich hätte nie gedacht, das solche Maschinen noch existieren. GrussBernd Zitieren
Stefan 240 Geschrieben 14. Februar 2008 Geschrieben 14. Februar 2008 Hallo Stefan, das sind ja affengeile Geräte die Du auf Deinem Hof stehen hast. Ich habe 1989 bei O&K als Lehrling angefangen und kenne die Seilbaggernur von Bildern oder als Modell. Echt stark die Teile!!!Danke für die Blumen, demächst wird noch ein L151 mit Gittermast, allerdings voll betriebsfähig dazukommen. Ich kann Dich an einen O&K Monteur vermitteln, der schon als Lehrlingam L151 geschraubt hat. Hast Du da Interesse??Immer. Ich brauche dringend die Motorteile. Die Maschine soll mit Hochlöffel im Juli auf der historischen Baustelle arbeiten. Wo ist der Standort der Maschinen?Die Maschinen stehen in Waghäusel bei der IghB Interessengemeinschaft historische Baumaschinen e.V. zwischen Karlsruhe und MannheimMann, das währen mal Maschinen für eine Hausaustellung...die Teile sind unbezahlbarund wenn sie schnurren...Ich hätte nie gedacht, das solche Maschinen noch existieren. GrussBernd... und vor allen Dingen ein Ohren (stein...)-Schmaus Zitieren
The Cruiser 0 Geschrieben 7. Mai 2008 Geschrieben 7. Mai 2008 Hallo Bernd,da ich auch sehr stark O&K geprägt bin und dringenden ET-Bedarf habe, bitte ich um schnellstmögliche Kontaktaufnahme unter 0173-9872230.Gruß,The Cruiser Zitieren
monty 0 Geschrieben 8. Mai 2008 Geschrieben 8. Mai 2008 Hallo Bernd,interessant was Du schreibst.Bist Du der Bernd Schwarm O&K Frankfurt?Gruß aus Kassel von Carsten Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.