Ohrenstein 0 Geschrieben 7. Februar 2008 Geschrieben 7. Februar 2008 Hallo liebe Mitstreiter,seit nun fast 20 Jahren lebe, liebe und kämpfe ich mit meinem ganzen Herzblut für die alten O&K Traditionen.- Höhen und Tiefen mit eingeschlossen-Ich habe es mir zur Lebensaufgabe gemacht dieTraditionen aufrecht zu halten und möchte allenO&K Maschinenbesitzern helfen, die Teile und Komponenten für ihre guten alten O&K Maschinensuchen.Wir haben Maschinenteile aller O&K Maschinenvon 1970 bis heute und unsere Wurzeln liegen tief in dem guten, alten, deutschen Produkt.Viele GrüsseBernd Schwarm Zitieren
Dennis-W1500 0 Geschrieben 13. Februar 2008 Geschrieben 13. Februar 2008 jo auch ein wilkommen von mir...aber das mit den trditionen wird ja nichts mehr seid dem verkauf wa?aber gut das es leude gibt die für ihre arbeit aufleben! ;DGREETz Zitieren
Ohrenstein 0 Geschrieben 13. Februar 2008 Autor Geschrieben 13. Februar 2008 Tja Dennis,ich bin ein großer Freund von Maschinenherstellern aus deutschen Landen undda meine Wurzeln bei O&K liegen werde ich diese geistige Verbundenheit mit diesemProdukt nie abstreifen können. Das die Maschinen jetzt gelb sind und aus Italien/ Japan kommen ist halt nun auch derPreis für die Globalisierung, aber es betrifft ja keinen hier von uns in Deutschland...... Die Chinesen bringen ja auch schon suuuper Baumaschine auf den Deutschen Markt undich gratuliere jedem der mit dem Kauf einer solchen Maschine das Volk der aufgehenden Sonneund deren Vorgehensweise unterstützt. (Überlegt mal, wieso z.B. Baterien in den letzten 2 Monateneine Preissteigerung von 60% hatten und warum Milchprodukte so teuer geworden sind, etc.) Viele GrüßeBernd Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.