Olibaer132 0 Geschrieben 7. Februar 2008 Autor Geschrieben 7. Februar 2008 So, jetzt kommen die letzten 2 Bilder, ich hoffe es hat Euch gefallen!GrussOliver Zitieren
Olibaer132 0 Geschrieben 7. Februar 2008 Autor Geschrieben 7. Februar 2008 P.S. Nicht irritieren lassen durch das Datum und Uhrzeit auf den ersten 2 Bildern, die Kamera hat bei jedem Batteriewechsel alles durcheinandergewürfelt ( hat die Baustelle auch nicht überlebt.... ) Zitieren
Olibaer132 0 Geschrieben 10. Februar 2008 Autor Geschrieben 10. Februar 2008 Hm....638 Hits und die einzige Meinung zu dem Beitrag kommt von einem Mod.... Wenn das Thema keinen interessiert muss ich mir auch nicht die Mühe machen die Bilder hier einzustellen, etwas mehr Resonanz hätte ich schon erwartet..... Zitieren
Schachtmeister 841 Geschrieben 10. Februar 2008 Geschrieben 10. Februar 2008 Interessantes Thema, Beitrag ist sehr gelungen und die Bilder sprechen eigentlich für sich. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.