Baggerdriver 0 Geschrieben 4. Februar 2006 Geschrieben 4. Februar 2006 Das sieht man trotz schlechter Bildqualität rechte Kette Obere Laufrolle abgebrochen Zitieren
kasa7980 7 Geschrieben 6. Februar 2006 Geschrieben 6. Februar 2006 Hallo,schöne Geräte aber genau dieser Laufwerksschaden beweist mal wieder meine These. Bin jetzt einige Volvo gefahren vom Minibagger bis zum 360er und behaupte lasst sie mal 10000 Betr.Std. haben ich bin sicher da wirds einige Überraschungen geben. Da wir hier bei uns im massiven Fels sind muss jeder Bagger beweisen aus was für Material er besteht und siehe da die ersten gibt es die ein neuer Stiel oder gar die Maschinen ausgetauscht haben. Grundsätzlich gute Maschinen aber Volvo sollte einfach die Materialbeständigkeit nochmal überdenken.GrüssleSascha Zitieren
RR 777 14 Geschrieben 28. Februar 2006 Geschrieben 28. Februar 2006 Hallo,hier habe ich auch noch einen GrußRR 777Bild 1 Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.