Fahrenberg 0 Geschrieben 6. Februar 2008 Geschrieben 6. Februar 2008 Hallo Leute,hab da mal ne Frage! Gibt es heute noch Baggerlader mit einer arretierbaren Pendelachse?Wenn ja, wer baut so was heute?Vielleicht kann mir ja einer helfen. Zitieren
Dozermanni 16 Geschrieben 6. Februar 2008 Geschrieben 6. Februar 2008 Arretierbare Pendelachse beim Baggerlader? wozu wird wowas benötigt,arretierbar jetzt sach nich die Hinterachse, dann kriegste KölnKalk verbot Zitieren
Modellecke 3 Geschrieben 6. Februar 2008 Geschrieben 6. Februar 2008 hehewie sieht den sowas aus hat mal jemand ein bild? Zitieren
Henning 0 Geschrieben 7. Februar 2008 Geschrieben 7. Februar 2008 Die Hydrema Baggerlader sind mit arrietierung der Pendelbewegung ausgestattet. Läuft allerdings über der Knickpendelgelenk, nicht über eine Pendelachse. www.hydrema.com Zitieren
Fahrenberg 0 Geschrieben 7. Februar 2008 Autor Geschrieben 7. Februar 2008 Ne, Ne dreht sich um die Vorderachse und war so an einem alten Kramer Baggerlader vielleicht sogar zusätzlich verbaut gewesen?Nun haben heutzutage nicht so viele Hersteller, eigentlich wohl eher gar keiner mehr diese Option im Programm, oder?Das versuche ich heraus zu finden, obwohl ich gehört habe, dass JCB so etwas noch haben soll, nur finden kann ichs nirgendwo! Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.