Maddin1 8 Geschrieben 8. März 2009 Geschrieben 8. März 2009 (bearbeitet) Ich bin heute auch daran vorbeigefahren.Mal eine Frage. Der Besucherpavilion, ist der am Westportal, Also einfach immer der ausschilderung zur Baustelle Westportal folgen? Qasie auf die Baustraße hinter Herrengosserstedt einbiegen. Ich möchte mir das nämlich gerne selber mal anschauen.Gibt es da auch sowas wie einen "Tag der offenen Baustelle"? bearbeitet 8. März 2009 von Maddin1 Zitieren
Gernsbagger 3 Geschrieben 1. Oktober 2009 Geschrieben 1. Oktober 2009 Erste Röhre des Finnetunnels Durchbrochen - Bericht und Video MDR Zitieren
Smille 0 Geschrieben 3. Oktober 2009 Geschrieben 3. Oktober 2009 Ich bin heute auch daran vorbeigefahren.Mal eine Frage. Der Besucherpavilion, ist der am Westportal, Also einfach immer der ausschilderung zur Baustelle Westportal folgen? Qasie auf die Baustraße hinter Herrengosserstedt einbiegen. Ich möchte mir das nämlich gerne selber mal anschauen.Gibt es da auch sowas wie einen "Tag der offenen Baustelle"? Ja genau, der ist am Westportal.Mit Privat-PKW ist die Anfahrt aber nur bei trockenem Wetter empfehlenswert.Gruß aus Weimar Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.