FUCHSBLUES 9 Geschrieben 5. Februar 2008 Geschrieben 5. Februar 2008 In der Schweiz nahe am Bodensee steht recht versteckt und leider sehr schlecht zu fotografieren ein alter Marion Seilbagger Baujahr 1948. Im Winter wird damit sogar noch mit dem Schlepplöffel Schlamm umgelagert. Fotos vom herbst 2007 Zitieren
FUCHSBLUES 9 Geschrieben 24. Oktober 2011 Autor Geschrieben 24. Oktober 2011 Hallo Freunde alter Bagger, der Bagger ist umgesetzt und jetzt gut zu fotografieren... werde alsbald Bilder nachreichen.Grüße vom Bodensee, Markus Zitieren
Clark-Lima-2505 4.817 Geschrieben 24. Oktober 2011 Geschrieben 24. Oktober 2011 Servus,na das nenn ich mal eine Rarität...!!! Ich hoffe es kommen bald mehr Bilder...Gruss der Clark Zitieren
FUCHSBLUES 9 Geschrieben 25. Oktober 2011 Autor Geschrieben 25. Oktober 2011 Hallo Clark, am Wochenende ( mit Verlängerung ) sollte es klappen mit neuen Bildern. Gruß Markus Zitieren
tunnelmani 143 Geschrieben 25. Oktober 2011 Geschrieben 25. Oktober 2011 Hallo MarkusBesten Dank für die Info.Der Bagger steht ja keine 12 Km von mir weg und ich muss zu meiner Schande gestehen dass ich den noch nie in Natura gesehen habe Aber nun denke ich muss ich wirklich in den nächsten Tagen mal dort vorbei. Gruss aus der SchweizManfred Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.