Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.856

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)
Ich suche einen Job als kaufmännischer Angestellter, bzw. Industriekaufmann oder Industriefachwirt.

Nachstehend ein paar Informationen zu meiner beruflichen Qualifikation und Laufbahn.
  • Ausbildung zum Industriekaufmann von 1994 bis 1997
  • Weiterbildung zum Industriefachwirt inkl. Ausbildereigung im Januar 2006 erfolgreich
  • abgeschlossen.Kenntnisse: Einkauf, Verkauf (Auftragssachbearbeiter Innendienst), Export, Rechnungswesen, Buchhaltung
  • Sprachkenntnisse: Englisch in Wort und Schrift verhandlungssicher; Französisch Grundkenntnisse
  • EDV-Kenntnisse: SAP/R3 (Modul FiCo), Lexware Warenwirtschaft und financial office pro, MS-Office-Kenntnisse (Word, Access, Excel, Outlook, Powerpoint), Programmierkenntnisse in HTML
  • Arbeitsbeginn ab sofort möglich
  • gewünschte Tätigkeit: Vollzeit
  • PLZ-Gebiet 70 / 71, jedoch keine Bedingung.
Bei Interesse bitte kurze PN hier im Bauforum an mich, ich werde meine Unterlagen dann gerne per E-Mail oder auf dem postalischen Wege zur Verfügung stellen. Telefon-Nr. auf Anfrage.

bearbeitet von Holger2005

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...