SatchmoJr 0 Geschrieben 4. Februar 2008 Geschrieben 4. Februar 2008 Hallo alle mit einander,Auf meiner Arbeit benutzen wir einen O&K MH 6.5 und uns ist der Ausleger am Freitaggerissen und abgebrochen (40cm über dem Boltzen am Oberwagen)Hat jemand das schon gesehen?Danke für Eure Antworten..MfGCarlos Zitieren
MaMu 40 Geschrieben 4. Februar 2008 Geschrieben 4. Februar 2008 Gesehen wurde schon viel! Wie wäre es mit einem Bild? Zitieren
SatchmoJr 0 Geschrieben 4. Februar 2008 Autor Geschrieben 4. Februar 2008 (bearbeitet) Jetzt hab ich endlich die Fotos..Hoffe es klappt mit dem Hochladen..?Kommentare sind Willkommen !!160325]160330]160331] bearbeitet 4. Februar 2008 von SatchmoJr Zitieren
MoRCy 1 Geschrieben 4. Februar 2008 Geschrieben 4. Februar 2008 und wie viele Tonnen habt ihr versucht damit zu bewegen als es dazu gekommen ist? Zitieren
SatchmoJr 0 Geschrieben 4. Februar 2008 Autor Geschrieben 4. Februar 2008 Ich sage mal 1 Tonne.. Wie verarbeiten Hausmüll mit einem Greifer von 1m³ Inhalt.. Aber ich denke dass der Riss schon länger bestand (hab Rostflecken gefunden). Mit der Zeit hat sich der Riss vergössert und ist am Freitag komplett zum Vorschein gekommen :-(Das Gewicht vom Hausmüll ist meiner Meinung nach nicht schuld.. Ich tippe auf Materialschwäche oder Konstruktionsfehler.. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.