Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.970

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)
Scania Vabis, LT 110/42 Bj 1969, Schwerlastzugmaschine aus EX Schwedischer Armee zu verkaufen[b].

Das fahrzeug ist knapp 85 tkm gelaufen, hat eine Austauschmaschine bei der Armee bekommen , mit derzeit max, 11 tkm.
Ausrüstung sind zwei große Hägglunds Winden mir je 20 to Zugkraft.
Eine große [u]1800er BEGE Doppelkabine
, mit 3 Türen.

Tandem Angetriebene Achsen (6x4), diese wurden mit originalen Differentialen aus der gleichen Serie ersetzt, sodass das Fahrzeug jetzt max 98 km/h läuft. Die alten und originalen Differentiale sind natürlich noch da. Ich habe diese getauscht da ich sicherlich keine 83 to zul.Ges. mehr damit durch die Gegend bewegen will.

Das Fahrzeug ist in einem einwandfreiem technischem Zustand, Karosserie und alles andere ebenso.

Von dieser Sorte sind nur 30 stk an die Armee [b]als eben Panzer Transporter ausgeliefert worden, davon sind heute nur noch ca 6 Fahrzeuge max bekannt.Infos über dieses Fahrzeug gibt es natürlich bei mir, wer interesse hat meldet sich einfach mal.

Bilder kann ich zusenden per Mail. Bis dann.. tlf 0712/ 272 2320

klatsch.giftop.gif

2008/02/post-7804-1202069720_thumb.jpg

bearbeitet von L7150

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...