kanalratte7 7 Geschrieben 25. März 2008 Geschrieben 25. März 2008 Leute, Leute.... (rotwest &co)Hier gehts um eine Traumhafte Autobahnbaustelle in einem der tollsten Länder überhaupt, und ihr hab nix anderes zu tun als über so'n banalen Quatsch wie Kippen- und Lebensmittelpreise zu debattieren? Bleibt doch zu Hause, wenn Ihr's Euch nicht leisten könnt...By the way... Tolle Bilder! Zitieren
sigi0273 0 Geschrieben 26. März 2008 Geschrieben 26. März 2008 Zu diesem Schwachsinn kein Kommentar ! Zitieren
rotwest100 0 Geschrieben 26. März 2008 Geschrieben 26. März 2008 Ich weiß nicht in was für eine Welt du lebst in meiner gibt es keine traumhaft schöne Baustellen .Das Land ist ja ganz nett aber nicht zum arbeiten.Am besten du fragst irgend einen von dieser Baustelle der dort zufrieden ist!!!! Stell dir vor es gibt Leute die gehen nicht freiwillig dorthin sondern werden versetzt!!!Wenn ich anderen helfen kann Geld zu sparen mache ich das natürlich. Das einzig traumhaft schöne war das ich nach je 3,5 Wochen meine Familie wieder umarmen konnte. Zitieren
BB - Zwirni 0 Geschrieben 29. März 2008 Autor Geschrieben 29. März 2008 Am Anfang war ich nicht begeistert nach Norge zu gehen , aber nach einem Zyklus sah die Welt ganz anders aus......Donnerstag bin ich wieder zu Hause , da gibts dann Frischbilder , habe geknipst wie ein Weltmeister , kam kaum zum wackeln. Grüße aus Grimstad/Norge Zitieren
BB - Zwirni 0 Geschrieben 3. April 2008 Autor Geschrieben 3. April 2008 So weiter gehts ......Säuberung des Felsens Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.