derKarl 21 Geschrieben 20. September 2008 Geschrieben 20. September 2008 (bearbeitet) Jo da liegt zumeißt Granit im Wege. Das Büro war übrigens mal ein Wartehäuschen. Das kam mir eh schon von anderen Bilder hier bekannt vor, also dass das n Wartehaus war.Jedenfalls ist es hoffentlich regenfest Und gleich nochmal von mir vielen Dank für die vielen Bilder bearbeitet 20. September 2008 von derKarl Zitieren
BB - Zwirni 0 Geschrieben 21. September 2008 Autor Geschrieben 21. September 2008 Das "Büro" hat von den vielen Baustellenwechsel durch den Baggerlöffel einige Risse bekommen , somit tröpfelt es bei starken Regen etwas durch. Zitieren
derKarl 21 Geschrieben 21. September 2008 Geschrieben 21. September 2008 Das "Büro" hat von den vielen Baustellenwechsel durch den Baggerlöffel einige Risse bekommen , somit tröpfelt es bei starken Regen etwas durch. Wahnsinn... du hast sogar fließend Wasser im Büro... echt genial Zitieren
BB - Zwirni 0 Geschrieben 22. September 2008 Autor Geschrieben 22. September 2008 ... und ich brauche keine Wasseruhr. Zitieren
BB - Zwirni 0 Geschrieben 22. September 2008 Autor Geschrieben 22. September 2008 Hurra , der Grader ist da Impressionen von der neuen E18 auf der Heimfahrt aus dem Auto geknipst Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.