BB - Zwirni 0 Geschrieben 17. September 2008 Autor Geschrieben 17. September 2008 Mahlzeit aus GrimstadWasser marsch Zitieren
BB - Zwirni 0 Geschrieben 17. September 2008 Autor Geschrieben 17. September 2008 Unglaublich Zitieren
derKarl 21 Geschrieben 17. September 2008 Geschrieben 17. September 2008 Super Bilder von dir und der Baustelle Leider kann ich das nicht LIVE miterleben... und zu dem Wetter... es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung Aber wo die Drainage liegt und da das Wasser einlaufen sollte... also wo die Rüttelplatte steht... hätte man die vorher nicht sicherheitshalber wo anders hinheben sollen? Ich mein, jetzt wird wohl wer nasse Füße bekommen dürfen um die da heraus zu holen Naja, danke auf jeden Fall für diesen LIVE-Vorortbericht Zitieren
BB - Zwirni 0 Geschrieben 17. September 2008 Autor Geschrieben 17. September 2008 Guten Abend Karl Das ist kein Drainage Rohr , sondern ein 200ter Rohr daß an der "Mulde" münden soll. Übrigens war die Brühe ratzfatz wech , da unten drunter feinster Sand ist , außerdem gibts Gummistiefel .... Zitieren
derKarl 21 Geschrieben 17. September 2008 Geschrieben 17. September 2008 Dass das kein Drainagerohr ist weiß ich eh ich meinte die Sickerschicht als Drainageschicht wie im Post hinter dem Klick -> KLICK von dir bezeichnet.Und dass es Gummistiefel gibt weiß ich auch, sogar welche mit Loch *gg* meine hatten nach geraumer Zeit einen Riss zwischen Sohle und eigentlichem Stiefel... n kleiner Stein dazwischen und schon war der Fuß nass Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.