baufan 0 Geschrieben 11. August 2008 Geschrieben 11. August 2008 Guten Morgen,Warum hat Meister die Arbeiten eingestellt? Sind die Erdarbeiten so weit fertig oder gabs sonstige Probleme. Man munkelt ja, dass Meister etwas in Schieflage geraten ist ......Grüße aus dem staubtrockenen DohaThomas Zitieren
BB - Zwirni 0 Geschrieben 11. August 2008 Autor Geschrieben 11. August 2008 Hi Baufan , genaueres kann ich Dir dazu nicht sagen , aber mit der "Schieflage" liegste schon mal richtig. Grüße aus Grimstad und Frischbilder folgen Zitieren
BB - Zwirni 0 Geschrieben 11. August 2008 Autor Geschrieben 11. August 2008 Nachdem es den ganzen Sonntag geregnet hatte , war der Bach randvoll Zitieren
BlackBird 0 Geschrieben 11. August 2008 Geschrieben 11. August 2008 Zwirni, ich beneide dich!Wenn ich diese Bilder sehe (und ich habe noch nicht alle gesehen), weiß ich das ich im falschen Beruf bin Straßen und Kanalbau ist schon was feines...Ich habs zwar geschafft von meinem erlernten Beruf weg zu kommen, aber das ist noch nicht ganz das was ich wollte Aber auf jeden fall echt schön da oben. Und die Maschinen erst... Traumhaft Zitieren
BB - Zwirni 0 Geschrieben 11. August 2008 Autor Geschrieben 11. August 2008 (bearbeitet) Hi BlackBird , Du bist doch noch jung , da kannste Dir vielleicht noch Deine Wünsche erfüllen. ----------------------------------------------------------------------Hauptsache die Böschung stürtzt nicht ein , unser 500ter Kanal ist daneben bearbeitet 11. August 2008 von BB - Zwirni Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.