BB - Zwirni 0 Geschrieben 28. Juli 2008 Autor Geschrieben 28. Juli 2008 Nun kann der Langstieler Kultur machen Zitieren
BB - Zwirni 0 Geschrieben 28. Juli 2008 Autor Geschrieben 28. Juli 2008 Der Kanal ist drin , nun kann der Lärmschutzwall errichtet werden Zitieren
Schwungrad 0 Geschrieben 29. Juli 2008 Geschrieben 29. Juli 2008 (bearbeitet) Hallo Zwirni, hab mich mal angemeldet um auch mal was hier posten zu können.Wie wärs, wenn Du mal ein bissel schneller arbeiten würdest? Meine B&B Aktien gehn den Berg runter und schuld bist Du! Geile Bilder Grüße aus ChungjuSchwungrad bearbeitet 29. Juli 2008 von Schwungrad Zitieren
BB - Zwirni 0 Geschrieben 29. Juli 2008 Autor Geschrieben 29. Juli 2008 (bearbeitet) He Schwungi , daß ist ja schön das Du mich hier mal besuchst , da kannste doch auch mal einen Fred über Deine Baustelle eröffnen. PS. Mit den Aktien das wird schon wieder Mit dynamischen Grüßen Svensen bearbeitet 29. Juli 2008 von BB - Zwirni Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.