BB - Zwirni 0 Geschrieben 4. April 2008 Autor Geschrieben 4. April 2008 @BB-Zwirni: Hast Du jetzt noch Bilder von den roten MAN? Aber sicher , stelle jetzt nach und nach die Pics ein .....Gruß Zwirn Zitieren
BB - Zwirni 0 Geschrieben 4. April 2008 Autor Geschrieben 4. April 2008 Bei den Bilderwünschen würde ich mich auch einreihen und zwar detail Bilder der Arcomet untendreher Krane die da stehen.... sehen schwer nach A42 ern oder größer aus und sind bei uns recht selten... danke Werde ich mal beim nächsten Zylus ein Linse drauf werfen.Grüße Zitieren
BB - Zwirni 0 Geschrieben 4. April 2008 Autor Geschrieben 4. April 2008 Rock - CleaningVerlegung einer Drainage um die Unterführung trocken zu halten. Zitieren
BB - Zwirni 0 Geschrieben 4. April 2008 Autor Geschrieben 4. April 2008 (bearbeitet) Nach dem Cleaning wird gebohrtDer Kanal wird in Flies verpackt Aushub für den Kanalbau (mit rotem LKW) bearbeitet 4. April 2008 von BB - Zwirni Zitieren
BB - Zwirni 0 Geschrieben 4. April 2008 Autor Geschrieben 4. April 2008 Der rote LKW Wintereinbruch am "Grünen Donnerstag" Wieder der rote MAN , grüßt mich mit seiner Rundumleuchte Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.