BB - Zwirni 0 Geschrieben 3. April 2008 Autor Geschrieben 3. April 2008 Eine von vielen Brückenbauwerken und sie wächst und wächst .... Zitieren
BB - Zwirni 0 Geschrieben 3. April 2008 Autor Geschrieben 3. April 2008 Betankung BrückenkopfverfüllungMal wieder ein Foto vom Cat 385 Zitieren
BB - Zwirni 0 Geschrieben 3. April 2008 Autor Geschrieben 3. April 2008 Einer von vielen Unterführungen ....Vorbereitungen einer SprengungKanalbau Zitieren
CAT992G 5 Geschrieben 3. April 2008 Geschrieben 3. April 2008 Vermutlich ist mein letzter Beitrag auch dem Rotstift zum Opfer gefallen (obwohl er mit dem Schmuggelthema nix zu tun hatte...), aber egal...ging wohl unter @BB-Zwirni: Hast Du jetzt noch Bilder von den roten MAN? Zitieren
Günni 12 Geschrieben 3. April 2008 Geschrieben 3. April 2008 Bei den Bilderwünschen würde ich mich auch einreihen und zwar detail Bilder der Arcomet untendreher Krane die da stehen.... sehen schwer nach A42 ern oder größer aus und sind bei uns recht selten... danke Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.