BB - Zwirni 0 Geschrieben 3. Februar 2008 Geschrieben 3. Februar 2008 Bilfinger Berger und Pihl bilden eine ARGE, die CJV-E18 in Norwegen. InNorwegen ist ein Konsortium unter Führung des Konzerns zum bevorzugtenBieter für Finanzierung, Planung, Bau und Betrieb eines 38 Kilometer langenAutobahnstücks ausgewählt worden. Das Projektvolumen beläuft sich auf rund475 Mio. €.Der Streckenabschnitt ist Bestandteil der Autobahn E 18 zwischen Oslo undKristiansand, einer der Hauptverbindungsadern des Landes. Die Erstellungerfolgt unter Federführung des Bilfinger Berger Ingenieurbaus und beinhaltetzahlreiche Brücken- und Tunnelbauwerke.Quelle: http://www.bilfingerberger.de/Ich bin seit November 2007 in Norwegen und zurzeit in Grimstad aktiv.Hier meine ersten Bilder von der Baustelle. Zitieren
BB - Zwirni 0 Geschrieben 3. Februar 2008 Autor Geschrieben 3. Februar 2008 Hier werden die größeren Brocken nach der Sprengung aussortiert.[/b]Befreiung von Eis und Schnee vor dem Einbau der Tragschicht für einen Autobahnzubringer in Grimstad.Hinten rechts , der fertige Autobahnzubringer , daneben ein Langstielbagger/Liebherr von den "Meistern".[b] Zitieren
Franz 0 Geschrieben 3. Februar 2008 Geschrieben 3. Februar 2008 Hi BB-Zwirni!Super Infos über diese Baustelle zu bekommen!!Es gab Gerüchte Meister sei mit 5-7 Liebherr 974 dabei??Freu mich über Bilder und InfosGrußFranz Zitieren
BB - Zwirni 0 Geschrieben 3. Februar 2008 Autor Geschrieben 3. Februar 2008 Servus Franz , leider habe ich noch keinen dieser Liebherr-Riesen gesehen , aber wenn dann wird natürlich die Digicam gezückt..... An einem Gerücht ist ja immer was wahres dran. Hier ein 385 CAT.GrußZwirni Zitieren
BB - Zwirni 0 Geschrieben 9. Februar 2008 Autor Geschrieben 9. Februar 2008 Hithatchi - Bagger... Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.