Grader-Albi 21 Geschrieben 19. Juli 2008 Autor Geschrieben 19. Juli 2008 Servus Günni, und der Rest hier im Forum Günni wenn Du es schwach findest das erst jetzt ein "paar" Bilder kommen sorry aber vielleicht kannst Du verstehen das ich am einzigen freien Tag (seit geraumer Zeit, Grader-und Hummerfahren.... ), den Sonntag nicht unbedingt Lust habe mich auf Baustellen rumzutreiben und Foto´s zu knipsen..... meine Frau und meine zwei Jung´s möcht ich doch auch noch sehen. Ok..?? das es ne web-cam ( cool von Dir Peter ) gibt weis ich auch erst seit Donnerstag, da war ich nämlich seit...??? wieder auf der Baustelle, also nix für ungut wenn ich dort bin gibt es immer Bilder gruß vom Albisehen tut man aber troz dem alle noch nich viel, Denke erst wenn alle Fundamente drin sind wächst die Arena in den Himmel Zitieren
Grader-Albi 21 Geschrieben 19. Juli 2008 Autor Geschrieben 19. Juli 2008 Feinplanie in der Ausfahrt zur Arena von der B17 in Richtung Landsberg Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.