Torsten K 57 Geschrieben 28. April 2008 Geschrieben 28. April 2008 Bin am Samstag dort gewesen. Zwei Liebherr Obendreher stehen bereits dort. Leider hatte ich keine Zeit zum Bildermachen. Zitieren
DaniV8 0 Geschrieben 25. Mai 2008 Geschrieben 25. Mai 2008 super albiecht starke bilder aber das ist man ja von dir gewohnt gruß daniv8 Zitieren
Günni 12 Geschrieben 15. Juni 2008 Geschrieben 15. Juni 2008 Hi wie siehts denn aus geht´s hier nochmal weiter? Würde mich interessieren..... wenn das Thema schon gepinnt ist dann sollte es auch am Leben gehalten werden so meine Meinung Zitieren
Piet100 0 Geschrieben 19. Juli 2008 Geschrieben 19. Juli 2008 haben eine schöne Webcam http://www.impuls-arena.de/pages/index.htm auf der Baustelle ist wenigstens genug Platz nicht wie so auf manche Grossbaustellen in den Städten Gruss Peter Zitieren
Günni 12 Geschrieben 19. Juli 2008 Geschrieben 19. Juli 2008 Ich finde es ehrlichgesagt ein bisschen schwach ein Thema erst zu pinnen und dann so verkommen zu lassen....Top Webcam... die gehen total anders vor von der Technik her wie in Sinsheim Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.