Grader-Albi 21 Geschrieben 2. Februar 2008 Geschrieben 2. Februar 2008 Hallo und Servus, Da der FCA ja schon ne geraume Zeit in der 2.ten Liga sich rumtreibt haben die Jung´s nun den Bau des Stadion´s oder besser der ""Impuls-Arena"" beginnen lassen, im Süd-Westen von Augsburg direkt an der B17 entsteht das Ding.... die Arbeiten vom Aushub der Arena bis letztens zum pflanzen der Rosen am Parkplatz..... oder das setzen´s des Zaunes hat die Fa. " Richard-Schulz Tiefbau" coole Sache oder?? ( na ja für mich schon.....) Planung des ganzen bzw Architekten: Bernhard&Kögl und Fa. Richard Schulzdie Leitung und das ganze um´s Stadion selber hat die Fa. HBM Stadien- und Sportsättenbauich mach mal den Anfang heut mit ein paar Bilder´n vom Kalken des Lehmigen Boden der da so rauskommt......gruß vom Albi Zitieren
Grader-Albi 21 Geschrieben 2. Februar 2008 Autor Geschrieben 2. Februar 2008 (bearbeitet) das Kalken übernimmt (fast schon natürlich) der Stetter Der sein Handwerk Topp versteht bearbeitet 2. Februar 2008 von Grader-Albi Zitieren
Grader-Albi 21 Geschrieben 2. Februar 2008 Autor Geschrieben 2. Februar 2008 (bearbeitet) Bomag Bodenfräse.... bei Schwerstarbeit.... bearbeitet 2. Februar 2008 von Grader-Albi Zitieren
Grader-Albi 21 Geschrieben 2. Februar 2008 Autor Geschrieben 2. Februar 2008 (bearbeitet) da bin ich mal froh..... das ganze aus geschlossener Kabine ner Komatsu D61-PX zu Beobachten....Hust Hust....... bearbeitet 3. Februar 2008 von Grader-Albi Zitieren
Grader-Albi 21 Geschrieben 2. Februar 2008 Autor Geschrieben 2. Februar 2008 (bearbeitet) und was gibt es denn schöneres..???? für mich ( befor der Grader-Trubel wieder los geht.. ) als solch ne Tolle Raupe die natürlich GPS ( Trimble ) gesteuert ist und nen Wirth GP3 Rechner an Bord hat zu fahren........ bearbeitet 2. Februar 2008 von Grader-Albi Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.