Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.090

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo und Servus, wink.gif

Da der FCA ja schon ne geraume Zeit in der 2.ten Liga sich rumtreibt haben die Jung´s nun den Bau des Stadion´s oder besser der ""Impuls-Arena"" beginnen lassen, im Süd-Westen von Augsburg direkt an der B17 entsteht das Ding.... top.gif

die Arbeiten vom Aushub der Arena bis letztens zum pflanzen der Rosen am Parkplatz..... whistling.gif oder das setzen´s des Zaunes hat die Fa. " Richard-Schulz Tiefbau" coole Sache oder?? ( na ja für mich schon.....) klatsch.gif

Planung des ganzen bzw Architekten: Bernhard&Kögl und Fa. Richard Schulz

die Leitung und das ganze um´s Stadion selber hat die Fa. HBM Stadien- und Sportsättenbau

ich mach mal den Anfang heut mit ein paar Bilder´n vom Kalken des Lehmigen Boden der da so rauskommt......

gruß vom Albi

2008/02/post-578-1201993513_thumb.jpg

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben (bearbeitet)

das Kalken übernimmt (fast schon natürlich) der Stetter Der sein Handwerk Topp versteht top.gif

2008/02/post-578-1201993684_thumb.jpg

bearbeitet von Grader-Albi
Geschrieben (bearbeitet)

Bomag Bodenfräse.... bei Schwerstarbeit....

2008/02/post-578-1201993902_thumb.jpg

Geschrieben (bearbeitet)

da bin ich mal froh..... wink.gif das ganze aus geschlossener Kabine ner Komatsu D61-PX zu Beobachten....

Hust Hust.......

2008/02/post-578-1201994157_thumb.jpg

Geschrieben (bearbeitet)

und was gibt es denn schöneres..???? für mich ( befor der Grader-Trubel wieder los geht.. whistling.gif ) als solch ne Tolle Raupe die natürlich GPS ( Trimble ) gesteuert ist und nen Wirth GP3 Rechner an Bord hat zu fahren........ klatsch.giftop.gif

2008/02/post-578-1201994408_thumb.jpg

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...