Gast Geschrieben 1. November 2004 Geschrieben 1. November 2004 wär mir aber was ganz neues dass du beim Fahren mit Baumaschinen die Rundumleuchte anhaben musst. Einige von unseren Ladern / Baggern ham sowasgar nich aufn Dach!Hab das noch nie angemacht.... Zitieren
Tobias 0 Geschrieben 1. November 2004 Geschrieben 1. November 2004 Aufpassen, dass ihr nicht 2 Sachen durcheinander schmeist. Baumaschinen bis zu einer Breite von 2,55m (max. Fahrzeugbreite) müssen kein Gelblicht anhaben, sonst müsste ja jeder Trecker mit Gelblicht rumfahren. Sobald die Bauma. größer als 2,55m ist und noch eine Staßenzulassung hat muss ein Gelblicht benutzt werden.MfG Tobi Zitieren
Rocksound 10 Geschrieben 1. November 2004 Geschrieben 1. November 2004 (bearbeitet) Die Rundumleuchte muß man bei Fahrten auf der Straße einschalten ab einer bestimmten Größe.Gruß bearbeitet 1. November 2004 von Rocksound Zitieren
johannes 1.731 Geschrieben 1. November 2004 Autor Geschrieben 1. November 2004 Ich meinete die Rundumleuchte,die man einschaltet,um vor einer Gefahrenstelle zu warnen Zitieren
HitachiBagger 6 Geschrieben 1. November 2004 Geschrieben 1. November 2004 Die Rundumleuchte bei unserem Lader schalt ich nur ein, wenn wir keinen Zinkenschutz dabei haben. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.