Ingo 0 Geschrieben 19. Januar 2005 Geschrieben 19. Januar 2005 Hallo zusammen,ich habe heute an unserem Volvo L120 Eeine Rundumleuchte angebracht aber nur hinten(wird eh nicht auf der Strasse bewegt) an der klappe,angeschlossen an den kabeln die normalerweise den signalton gibt beim Rückwärtsfahren,die er aber nich hatte,also das PIP PIP Jetzt wenn ich zurücksetzte blink die Rundumleuchte.Ich find ein guter schritt in richtung Sicherheit.(und schaut auch noch gut aus )Bis denn Gruß Ingo Zitieren
FloSweden 1 Geschrieben 19. Januar 2005 Geschrieben 19. Januar 2005 Hej Ingo,hast Du die Rundumleuchte an der Heckklappe des Motorraums angebaut?Noch besser finde ich die Lösung die Rundumleuchte auf der Motorraumabdeckung zu montieren so ist die Warneinrichtung von allen Seiten erkennbar.Die optische Warnnung die Du nachträglich montiert hast finde ich ist ein guter Schritt zu mehr Sicherheit.Und von der technischen Seite her auch kein Problem die Kabelquerschnitte reichen aus für einen Rundumleuchteneinsatz Gruss Florian Zitieren
Ingo 0 Geschrieben 19. Januar 2005 Geschrieben 19. Januar 2005 Hej Ingo,hast Du die Rundumleuchte an der Heckklappe des Motorraums angebaut?Noch besser finde ich die Lösung die Rundumleuchte auf der Motorraumabdeckung zu montieren so ist die Warneinrichtung von allen Seiten erkennbar.Die optische Warnnung die Du nachträglich montiert hast finde ich ist ein guter Schritt zu mehr Sicherheit.Und von der technischen Seite her auch kein Problem die Kabelquerschnitte reichen aus für einen Rundumleuchteneinsatz Gruss FlorianHallo Florian, da wo sie jetzt sitz finde ich sie sehr gut weil sie genau in Augenhöhesitzt,(also wenn man steht )werde morgen noch ein paar bilder machen dann poste ich die mal bis denn Gruß Ingo Zitieren
Ingo 0 Geschrieben 20. Januar 2005 Geschrieben 20. Januar 2005 Hallo,so schaut es bei mir aus: bis denn gruß Ingo Zitieren
Gast matthias-w. Geschrieben 20. Januar 2005 Geschrieben 20. Januar 2005 (bearbeitet) Bei jeder Baumaschine die ich fahren würde, die auch eine Gelbe Rundumleuchte hat würde ich diese anmachen. Alleine schon aus dem Grund das ich solche Rundumlampen Prollig finde Ausserdem sieht das vor allem im Dunkeln cool aus. Werden einige hier sicher nicht verstehen *g*seh ich auch so wollte eine an mein gokart bauen aber dafür braucht man ja eine 12V baterie Und was hat das mit Sicherheit zu tun? bearbeitet 21. Januar 2005 von KaelbleSL28 Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.