FUCHSBLUES 9 Geschrieben 1. Februar 2008 Geschrieben 1. Februar 2008 Tja, manchmal ist man zur rechten Zeit am rechten Platz... hat der Fahrer die alte Kockums Mulde festgefahren... kein Problem, er hat ja einen Kaelble SL 18 Radlader ( aber keinen 2. Mann ), da war ich als zufälliger Fotograf doch grad recht, um in den Kipper zu sitzen und beim gespannten Seil Gas zu geben. Leider hab ich vergessen, aus der Kipperkabine zu knipsen... wahrscheinlich war ich zu aufgeregt Zitieren
KamazPeter 7 Geschrieben 2. November 2012 Geschrieben 2. November 2012 Naja , wenigstens hast Du einige Aufnahmen gemacht .Wenn ich dran denke , in meiner Heimat gibt es noch Betriebe , wodiese Geräte noch herumfahren , aber einen Sitzplatz bekommst Duniemals angeboten . Zitieren
Reachstacker † 2016 0 Geschrieben 3. November 2012 Geschrieben 3. November 2012 Habe so einen in 1970 gefahren, da waren sie aber Nagelneu. Sehr Gelaendegaengig sind sie allerdings nicht. Gruss, Pete Zitieren
KamazPeter 7 Geschrieben 9. November 2012 Geschrieben 9. November 2012 Hallo Pete ,ich war hocherfreut , Dich hier noch anzutreffem . So langsam komme ich wieder zurück zu den Lebenden .Schade das es hier so ruhig geworden ist , mal sehen ob man das nicht wieder geändertbekommt ?Pete , ich melde mich dann zurück und lese mich nun erstmal wieder richtig ein .Dir nun einen schöen Tag wünschend !Immer Dein Peter ... Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.