FUCHSBLUES 9 Geschrieben 1. Februar 2008 Geschrieben 1. Februar 2008 So kann es aussehen...An der Donau neben altem Gemäuer steht ein schöner Dolberg 600, mit dem früher Treibgut an einem kleinen Kraftwerk weggeräumt wurde.Nicht so rosig dafür rostig sieht dieser alte Dolberg 300 aus. ob der noch zu richten wär??Irgendwo am Donau - Ursprung Zitieren
FUCHSBLUES 9 Geschrieben 4. Februar 2008 Autor Geschrieben 4. Februar 2008 Wenn ein DOLBERG 300 gerichtet wird, kann er so toll aussehen wie der hier vom Baggermeyer.Als Vergleich zum Rostteil darüber... Zitieren
MB710 0 Geschrieben 30. März 2008 Geschrieben 30. März 2008 So einer steht bei uns auch noch in der Gegend rum bei ner Baufirma die Werbung damit macht Zitieren
MB710 0 Geschrieben 3. April 2008 Geschrieben 3. April 2008 Hab nochmal ein Dolberg entdeckt bei einer Firma namens Brandel ich weiß das Ort nicht mehr kann ich aber nachreichen.Alles dran an dem Bagger so wie ich dass sehen konnte in grau shcönes Fahrzeug. Zitieren
Reachstacker † 2016 0 Geschrieben 4. April 2008 Geschrieben 4. April 2008 Foto wär schön Nehme an das es such um Brandel-Bau handelt an der Königsheimer Strasse kurz vor TBB (Bischeme')das Schotterwerk kann man von der Strasse sehen.Alle den ihre Fahrzeuge waren früher grau, Hatten früher alles Magirus und MAN.War hauptsächkich Strassenbau. paar hundert Meter weiter sollte eigentlich noch die Anlagedes Kalkwerks "Wild" sein.Beide links am Hang gelegen auf dem Weg in die Stadt Gruss, Pete. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.