sebogat 1 Geschrieben 1. Februar 2008 Autor Geschrieben 1. Februar 2008 Hallo noch einmal....ich habe leider noch keine Email bekommen...hat sonst auch keiner etwas zu diesem Thema zu sagen?Grüße,Sebastian Zitieren
sebogat 1 Geschrieben 1. Februar 2008 Autor Geschrieben 1. Februar 2008 Danke Nico für die PDF-Dateien , aber da werden die beiden Maschinen garnicht mit dem Verstellausleger aufgeführt... Hast Du zufällig noch Grabkurven dieser Ausführung? Es geht mir um die Proportionen des Verstellauslegers zum Rest der Maschinen..Danke!!Sebastian Zitieren
nico 4 Geschrieben 1. Februar 2008 Geschrieben 1. Februar 2008 Hallo Sebastian,guck mal hier ob was dabei ist.http://www.bbwa.de/verkauf/orensteinkoppel...ower_rh_6_5.php Zitieren
sebogat 1 Geschrieben 1. Februar 2008 Autor Geschrieben 1. Februar 2008 Super Super Super!!!! Danke!!!Das hilft mir ja sowas von weiter! Danke für die Hilfe! Hast Du solche Links zufällig auch für Poclain-Bagger? subbber...ich freue mich... Sebastian Zitieren
nico 4 Geschrieben 1. Februar 2008 Geschrieben 1. Februar 2008 Ich wüste nicht das es sowas ähnliches für andere Hersteller gibt, das einzige was ich in dieser Form noch kenne ist das Bauforum ConCheck Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.