galabauer88 1 Geschrieben 31. Januar 2008 Geschrieben 31. Januar 2008 Guten Abend,habe mal eine Frage und zwar geht es um die Kontrolle von der Kühlerflüßigkeit von einen Mercedes Benz Actros 25/43.Habe am Dienstag Prüfung und wollte bezüglich der Abfahrtkontrolle nochmal fragen ob die Kühlflüigkeit auch digital überwacht wird.So ein Mist heute erst Anfahrtkontrolle gehabt und schon wieder vergessen Aber dafür habe ich mir den Rest gemerkt !!!!Ganz Links ist ja der Füllstutzen für die ScheibenwischerwaschanlageMitte Oben Kühlerflüsigkeit und Rechts in der Mitte das Öl für die Servolenkung Richtig ???Danke !!!galabauer88 Zitieren
Andi.W 0 Geschrieben 31. Januar 2008 Geschrieben 31. Januar 2008 Hallo, ist es ein altes Modell oder der MP2? und Rechts in der Mitte das Öl für die Servolenkung wenn du einen Rechtslenker fährst...das ölbehälter für die Servolenkung befindet sich links beim Einstieg.Gruss Andi Zitieren
ralfs 21 Geschrieben 3. Februar 2008 Geschrieben 3. Februar 2008 @ galabauer 88Servus, war grad bei meinem LKW und hab Dir ein Bild von der Frontansicht bei geöffneter Klappe gemacht. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.