Gast Tom-ST Geschrieben 17. Februar 2008 Geschrieben 17. Februar 2008 Hallo SaschaDie Mega Arge für die Airbushalle in HH-Finkenwerda kennst du doch klikediklack Zitieren
Sascha18 0 Geschrieben 17. Februar 2008 Geschrieben 17. Februar 2008 Ja, die kenne ich auch. Aber auch nur von Fotos, da fällt mir ein super Fotos, ich bin erst seit ca. 2 Jahren bei der Firma . Bin halt noch Azubi.Mfg.Sascha Zitieren
Bohrkronenprinz 11 Geschrieben 17. Februar 2008 Autor Geschrieben 17. Februar 2008 Jetzt verstehe ich den Sinn der Sache Wie tief werden die Pfähle denn gerammt? Ich kenne nur die Angaben die ich immer bekomme, da geht es fast auschlieslich um eine "Einbindelänge im Fels"...Wie ist denn das da bei euch, entscheidet ihr auch nach Bodenart, bzw Tragfähigkeit, oder habt ihr vorgegebene Längen? Zitieren
Sascha18 0 Geschrieben 17. Februar 2008 Geschrieben 17. Februar 2008 Ja, auf die Tragfähigkeit des boden kommt es besonders an da entscheidet es sich wie viele Pfähle gerammt werden. Aber meistens Rammen wir die Schrägpfhähle so zwischen 15 - 30 Meter.Mfg.Sascha Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.