FUCHSBLUES 9 Geschrieben 30. Januar 2008 Geschrieben 30. Januar 2008 Hallo,auf Korsika findet man viel altes Zeug, hier z.B: im Steinbruch ältere CAT Mulden mit super Sound Zitieren
KamazPeter 7 Geschrieben 9. November 2012 Geschrieben 9. November 2012 Upps , auf so einer Mulde begann ich um 1970 herum meine Fahrerkarriere .Es war in DORNAP , einem Kalksteinbruch der sich damals eine ganzeReihe von diesen Fahrzeugen leistete .Es waren auch noch CAT - Lader und Planierraupen derselben Firmaim Einsatz .Wir arbeiteten damals im 2 - Schichtbetrieb , diese Catmulden warendamals ganz neu und wir Fahrer waren auch sehr Stolz auf unsereFahrzeuge .Doch ich war damals noch sehr jung und so zog es mich dann auch wieder auf die Straße zurück .Erst neulich besuchte ich mal wieder - jetzt als Rentner - meinen ehe -maligen Arbeitgeber ud siehe da , dort ist auch Ruhe eingekehrt .Euer "oller" Peter ... Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.