FUCHSBLUES 9 Geschrieben 3. Mai 2011 Autor Geschrieben 3. Mai 2011 Noch 2 Bilder von * Frau FuchsBlues * Zitieren
FUCHSBLUES 9 Geschrieben 7. März 2012 Autor Geschrieben 7. März 2012 hallo zusammen,der Winter ist rum... bald muß ich anfangen, meinen 301 endlich in einen Zustand zu bringen, dass er mir wieder gefällt. Der Winter bzw. die Feuchtigkeit nagt schon schwer, ausserdem hat ein kräftiger Sturm die Abdeckplane zerrissen und der arme Kerl stand ungeschützt im Freien.Hoffentlich kann ich mir Zeit nehmen, er sieht schon elend aus...Werde mit Bildern dienen, wenn Besserung in Sicht warGruß Markus Zitieren
FUCHSBLUES 9 Geschrieben 3. April 2012 Autor Geschrieben 3. April 2012 Soo, gut, wenn man Bekannte hat, die einen langen Anhänger haben und diesen auch ausleihen. Denn...wieder ist ein * kleiner Traum * in erfüllung gegangen. Diese Gittermastteile gehören jetzt mir. Bei der Gelegenheit nochmal ein herzliches Dankeschön an die Helfer beim Demontieren und Aufladen.Wie man unschwer sehen kann, ist da noch einiges an Entrostungsarbeit zu machen, bevor dann das schöne Blau draufkommt. Inzwischen lagern die Teile neben dem 301er, der seit gestern wieder mal ein wenig technische Auffrischung wie z. B. neue Dieselleitungen zu den Einspritzdüsen, bekommt.Schöne Ostertage wünscht Markus Zitieren
FUCHSBLUES 9 Geschrieben 9. Mai 2012 Autor Geschrieben 9. Mai 2012 Hallo,für mich eine kleine Freude... mein 301 läuft nach Einbau von 2 neuen Dieselleitungen wieder, zuerst hat es mit dem Entlüften gehappert. Aber... wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Ist ja wirklich kein Hexenwerk, so einen Dieselfilter mit Leitungen zu entlüften, wenn man weiss wie es geht. Auch sonst komme ich vorwärts mit der technischen Optimierung, wie Hand - und Schwenkbremse etc.Noch ein Bild von meinem Greifer, der allerdings noch * etwas * Farbe braucht. Da werden auch noch Stunden drauf gehen, parallel zum Gittermast. Trotzdem freue ich mich schon, wenn sich der Greifer mal vom Boden abhebt.Grüße vom BodenseeMarkus Zitieren
UNIFUCHS 9 Geschrieben 28. Januar 2013 Geschrieben 28. Januar 2013 Hallo Markus,ich habe Dir gerade eine PN geschickt...falls Du sie nicht bekommen hast, kannst Du dich vielleicht einfach kurz melden.Viele Grüße Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.