FUCHSBLUES 9 Geschrieben 3. August 2009 Autor Geschrieben 3. August 2009 Soo,endlich hab ich wieder mal Zeit, den verwaisten 301 ein wenig zu gebrauchen. Damit meine Frau auch mal baggern kann, haben wir ein wenig in den Brennesseln gegraben. Sie hat sich dabei gar nicht schlecht angestellt und meinte lediglich... beim nächsten Mal nehmen wir eine Thermoskanne Kaffee mit und machen es uns in der * Baggerpause * auf einer Wolldecke gemütlich. Da hab ich sicher die RICHTIGE geheiratet!! (vor anderthalb Wochen )Nächstes mal mach ich Fotos von der baggernden Lady...Auf den Fotos stell ich halbwegs den Urzustand auf dem Gelände wieder her.Grüße vom Markus Zitieren
UNIFUCHS 9 Geschrieben 14. Dezember 2009 Geschrieben 14. Dezember 2009 Hallo Markus,..schön, das Gerät mal wieder im Einsatz zu sehen! Und zu der "Richtigen" kann man wohl nur gratulieren! Viele Grüße,Stephan Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.