FUCHSBLUES 9 Geschrieben 30. Januar 2008 Geschrieben 30. Januar 2008 (bearbeitet) Hallo, jetzt ist er nicht mehr da, keine Ahnung, wo er jetzt steht... der verdreckte M 60 mit Hochlöffel von der Schwäbischen Alb. bearbeitet 30. Januar 2008 von FUCHSBLUES Zitieren
TR6 1 Geschrieben 30. Januar 2008 Geschrieben 30. Januar 2008 Hallo Markus,wie er steht nicht mehr da?Die wollten den M60 doch herrichten und weiterhin bei sich ausstellen!GrußJoachim Zitieren
FUCHSBLUES 9 Geschrieben 30. Januar 2008 Autor Geschrieben 30. Januar 2008 Dann hoffen wir, dass er beim Aufmöbeln ist und bald als Schmuckstück glänzt. Ich hab noch ein Bild von seinem Urstandort, weswegen er so verdreckt ist... vom darüber laufenden Förderband Zitieren
TR6 1 Geschrieben 30. Januar 2008 Geschrieben 30. Januar 2008 ....auch dieses Motiv ist mir bestens bekannt!Werde mal am Wochenende vorbei schauen und Nachforschung anstellen .GrußJoachim Zitieren
FUCHSBLUES 9 Geschrieben 5. Februar 2008 Autor Geschrieben 5. Februar 2008 Gute Idee, lass mich bitte wissen, was du erfährst, ok? hab es weiter vom Bodensee dahin zu fahren...Gruß Markus Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.