Reachstacker † 2016 0 Geschrieben 18. Februar 2008 Geschrieben 18. Februar 2008 Seh ich das richtig, oder spielen meine Augen mir einen Streich?ist das ein seperater Motor bei der Seilwinde oben auf dem "Balkon" ? Zitieren
tunnelmani 143 Geschrieben 18. Februar 2008 Geschrieben 18. Februar 2008 Hallo ZusammenHier noch ein Bild des Trackson von HablützelGrussManfred Zitieren
FUCHSBLUES 9 Geschrieben 20. Februar 2008 Autor Geschrieben 20. Februar 2008 Hallo Manfred,da hast du natürlich Heimvorteil... aber es stimmt schon, die beim Hablützel ist grösser. Die andere muss in der Gegend von Laufenburg stehen, vermutlich heisst die Firma * Erne *Tja, ich hoffe ich find den Weg mal zu dir, um die Modelle zu begutachten.Gruss vom Markus Zitieren
tunnelmani 143 Geschrieben 21. Februar 2008 Geschrieben 21. Februar 2008 Hallo MarkusDas müsste stimmen. Soweit ich mich erinnere heisst die Firma Erne. Bin da auch schon mehrmals vorbeigefahren aber habe es noch nicht geschafft anzuhalten und die Maschine zu fotografieren. Bei Eberhard in Kloten steht auch noch so ein Ungetüm vor dem Bürogebäude.Meine Modellsammlung kannst Du gerne mal anschauen, müssen einfach mal einen Termin abmachen der beiden passt.Uebrigens läuft der P&H-Seilbagger bei uns in der Kiesgrube im Moment und baggert den Schlammweiher aus.GrussManfred Zitieren
FUCHSBLUES 9 Geschrieben 22. Februar 2008 Autor Geschrieben 22. Februar 2008 hallo Manfred,danke für die Info wegen dem 420er. Da muss ich hin!!Ich meld mich wieder mal wegen Treffen.Ciao, Markus Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.