ederer 0 Geschrieben 29. Januar 2008 Geschrieben 29. Januar 2008 Hallo,möchte für einen Kollegen eine Laderaupe mit Heckbagger anbieten.Hersteller John Deere Baujahr ca. 1975Maschine läuft und man kann damit arbeiten, obwohl sie das ganze letzte Jahr in einer Scheunegestanden ist, jedoch meinte er mann müsse , an jedem neuen Arbeitstag Motoröl und Kühlwasserkontrollieren.Als Preisvorstellung nannte er 3500 Euro , wobei man sicher mit ihm noch sprechen kann.Standort der Maschine Landkreis Deggendorf; Niederbayernmfgederer Zitieren
kagan 0 Geschrieben 5. Februar 2008 Geschrieben 5. Februar 2008 Hallo Ederer,hast Du eventuell Bilder von dem Teil ?Gruß, Kagan Zitieren
ederer 0 Geschrieben 5. Februar 2008 Autor Geschrieben 5. Februar 2008 Hallo Kagan,muss dir leider mitteilen dass mein Kollege die Maschine gestern verkauft hat.Sorry !mfgederer Zitieren
Flock 0 Geschrieben 10. Februar 2008 Geschrieben 10. Februar 2008 schick mir eine private nachricht, könnte diese raupe eventuell gebrauchen. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.