derKarl 21 Geschrieben 25. Februar 2008 Geschrieben 25. Februar 2008 (bearbeitet) Hallo erstmal Bin zwar schon seit einigen Monaten hier, habe mich aber unhöflicherweise noch nicht vorgestellt... Ich bin mehr oder weniger im Auftrag meines Vaters unterwegs. Er hat am 1.1 sein Gewerbe als Baumaschinenvermieter angemeldet im Raum Mittelfranken/ Fränkische Schweiz. Da ich mehr von Computern und Foren verstehe als mein Vater, suche ich verschiedene Infos etc. für ihn zusammen. Von Baumaschinen verstehe ich persönlich nicht viel, also bitte nicht mit Fachausdrücken um euch werfen Kurz über meine Person:Ich bin 22 Jahre alt, komme aus Nürnberg und bin Speditionskauffrau von Beruf... Wer Fragen hat, darf fragen... Na dann auch von mir aus dem schönen Niederösterreich mal ein herzliches Willkommen.Und ob es unhöflich war bzw. sein sollte is ja eigentlich Ansichtssache... ich jedenfalls hab bisher vielen hier meine Vorstellung erspart Die die was wissen wollten haben eh schon gefragt, die anderen können es ja auch jederzeit tun und das werden sie auch bei dir machen, da hab ich absolut keine Bedenken (also dass gefragt wird... nur bei den Fragen bin ich mir noch nicht so sicher)Ein Hallo zurück....grüß dich hier im Forum, viel Spass wünsch ich Dirwenn Fragen sind einfach stellen...gruß vom AlbiAlso das war mir ja schon sowas von klar, dass der Albi einer der Ersten sein will... aber dass er es auch wirklich war... gut gemacht Albi. Albi ist übrigens ein wahrer Experte auf einigen Gebieten (auch fürs Offroadvergnügen... falls da mal ne Frage auftauchen sollte)Hallo auch nochmal von mir, Frag wenn es Fragen oder Probleme gibt. Hier sind alles sehr hilfsbereit.Ich bin übrigens dafür das Andre mal ne "Mindestfrauenquote" einführt..@ Doc... da muss der André echt noch was tun... immerhin sollte auch das weibliche Geschlecht hier ordentlich vertreten sein Auch von mir ein herzliches, aber spätes Willkommen... Na dann frag ich mal: Bist Du noch zu haben?? Ne Frau, die sich für Baumaschinen interessiert, interessiert mich auch. Warum war mir diese Frage jetzt so klar... einfach nicht zu glauben aber ja, sie musste ja gestellt werden... die Frage warum... ich hab keine Ahnung. *Haha*....ich glaube, da bist du nicht der einzige Alwin Auch von mir erstmal herzlich willkommen. Bezüglich der Technik der "echten" Baumaschinen in 1:1 bin ich auch kein Experte...ich bin aus der 1:87-Fraktion, also Modellsammler. Allerdings habe ich natürlich auch an den Vorbildern Interesse. In diesem Forum hab ich schon viel interessantes darüber erfahren Da werden sich auch noch einige mehr finden *gg* bin ich mir gaaaaaaanz sicherAber der einzig brauchbare und annehmbare..das braucht wohl keinen weiteren Kommentar *gg*Naja, was auch immer... wünsch dir hier noch weiterhin viel Spaß und dass deinem Papa das mit dem Betrieb auch sehr gut gelingt GreetzKarl bearbeitet 25. Februar 2008 von derKarl Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.