Baumaschinendoktor 23 Geschrieben 29. Januar 2008 Geschrieben 29. Januar 2008 Hallo auch nochmal von mir, Frag wenn es Fragen oder Probleme gibt. Hier sind alles sehr hilfsbereit.Ich bin übrigens dafür das Andre mal ne "Mindestfrauenquote" einführt.. Zitieren
Gast kalverkamp Geschrieben 23. Februar 2008 Geschrieben 23. Februar 2008 Hallo erstmal Bin zwar schon seit einigen Monaten hier, habe mich aber unhöflicherweise noch nicht vorgestellt... Ich bin mehr oder weniger im Auftrag meines Vaters unterwegs. Er hat am 1.1 sein Gewerbe als Baumaschinenvermieter angemeldet im Raum Mittelfranken/ Fränkische Schweiz. Da ich mehr von Computern und Foren verstehe als mein Vater, suche ich verschiedene Infos etc. für ihn zusammen. Von Baumaschinen verstehe ich persönlich nicht viel, also bitte nicht mit Fachausdrücken um euch werfen Kurz über meine Person:Ich bin 22 Jahre alt, komme aus Nürnberg und bin Speditionskauffrau von Beruf... Wer Fragen hat, darf fragen... Auch von mir ein herzliches, aber spätes Willkommen... Na dann frag ich mal: Bist Du noch zu haben?? Ne Frau, die sich für Baumaschinen interessiert, interessiert mich auch. Zitieren
Liebherr 112 26 Geschrieben 23. Februar 2008 Geschrieben 23. Februar 2008 Na dann frag ich mal: Bist Du noch zu haben?? Ne Frau, die sich für Baumaschinen interessiert, interessiert mich auch. *Haha*....ich glaube, da bist du nicht der einzige Alwin Auch von mir erstmal herzlich willkommen. Bezüglich der Technik der "echten" Baumaschinen in 1:1 bin ich auch kein Experte...ich bin aus der 1:87-Fraktion, also Modellsammler. Allerdings habe ich natürlich auch an den Vorbildern Interesse. In diesem Forum hab ich schon viel interessantes darüber erfahren Zitieren
F.K. 3 Geschrieben 23. Februar 2008 Geschrieben 23. Februar 2008 Auch von mir Herzlich Wilkommen.LG F.K. Zitieren
Gast kalverkamp Geschrieben 23. Februar 2008 Geschrieben 23. Februar 2008 *Haha*....ich glaube, da bist du nicht der einzige Alwin Auch von mir erstmal herzlich willkommen. Bezüglich der Technik der "echten" Baumaschinen in 1:1 bin ich auch kein Experte...ich bin aus der 1:87-Fraktion, also Modellsammler. Allerdings habe ich natürlich auch an den Vorbildern Interesse. In diesem Forum hab ich schon viel interessantes darüber erfahren Aber der einzig brauchbare und annehmbare.. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.