Jamilah 0 Geschrieben 28. Januar 2008 Geschrieben 28. Januar 2008 Hallo erstmal Bin zwar schon seit einigen Monaten hier, habe mich aber unhöflicherweise noch nicht vorgestellt... Ich bin mehr oder weniger im Auftrag meines Vaters unterwegs. Er hat am 1.1 sein Gewerbe als Baumaschinenvermieter angemeldet im Raum Mittelfranken/ Fränkische Schweiz. Da ich mehr von Computern und Foren verstehe als mein Vater, suche ich verschiedene Infos etc. für ihn zusammen. Von Baumaschinen verstehe ich persönlich nicht viel, also bitte nicht mit Fachausdrücken um euch werfen Kurz über meine Person:Ich bin 22 Jahre alt, komme aus Nürnberg und bin Speditionskauffrau von Beruf... Wer Fragen hat, darf fragen... Zitieren
Grader-Albi 21 Geschrieben 28. Januar 2008 Geschrieben 28. Januar 2008 Ein Hallo zurück.... grüß dich hier im Forum, viel Spass wünsch ich Dirwenn Fragen sind einfach stellen...gruß vom Albi Zitieren
scavatore 0 Geschrieben 28. Januar 2008 Geschrieben 28. Januar 2008 Von mir natürlich auch ein Hallo ich hab durch dieses Forum bisher sehr viel dazugelernt, du wirst sehen, bei Problemen bist du hier an der richtigen Adresse, aber auch sonst ist es immer interessant Grüße Zitieren
PowerCAT 9 Geschrieben 28. Januar 2008 Geschrieben 28. Januar 2008 wünsch dier viel spass und informative beiträge.Gruss Pädi Zitieren
Zilling 24 Geschrieben 29. Januar 2008 Geschrieben 29. Januar 2008 hallo und herzlich willkommen hier im Forum junge Frau ;-)Da ich auch aus Nürnberg bin würd mich mal Interessieren welche Firma dein Vater hat ?so muß nu erstmal los Arbeiten :-) lg Thomas Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.